Der Internet-Ratgeber
|
Pressestimmen «Ein lesenswerter, vom Seco in
Auftrag gegebener Leitfaden.» «Es lohnt sich, es zu lesen.» «Geschickt dämpft das Buch
übertriebene Erwartungen, kühl wird vorgerechnet, wo und wie ein
kalkulierter, allenfalls gestaffelter Einstieg ins Internet
Wettbewerbsvorteile bringen kann, zumindest aber Kosten spart. ... Rosenthal holt das Thema Internet
auf eine angenehm nüchterne Ebene herunter, er vermittelt in kompakter
Form Basiswissen, das anderswo vorausgesetzt wird.» |
Pressestimmen «Da ist kein Quäntchen heisse Luft
drin, Rosenthal bleibt auf dem Boden der KMU-Praxis.» «Rosenthal gelingt es dabei, seine
Erklärungen aus der Wunderwelt der digitalen Kommunikation anschaulich
und einfach zu präsentieren.» «Dank der zahlreichen Beispiele
und der umfassenden Abhandlung aller Aspekte ist das Buch sehr gut in der
Lage, auch dem Laien zu zeigen, wo für ihn die Chancen im Internet liegen
-- und wo mögliche Fallstricke gespannt sind.» |
David Rosenthal: Internet - auch für meine Firma?
264 Seiten, SFr. 39.80,
ISBN 3-280-02405-6
Orell Füssli Verlag, Zürich 1999
Über das Buch
|
Inhalt | Für die Presse |
Links
zum Thema
|
Bestellen
|
Über den Autor |
Das Buch wurde im Auftrag der Task Force KMU
des Staatssekretariats für Wirtschaft verfasst.
Website erstellt durch Insider Communications, Rosenthal
& Partner.
Technische Probleme: [email protected]
Alle Rechte vorbehalten.
Achtung: Die Nutzung der
Informationen auf dieser Website erfolgt
auf eigene Gefahr. Für den Inhalt kann nicht garantiert werden.
URL: http://www.insider.ch/kmu